info@cpci.ch
+41 22 318 87 30
Rue Jean-Petitot, 7 Case Postale 5345 CH - 1211 Genève 11
Gartenstrasse, 22 Case postale 2144 CH - 4002 Bâle

VERWALTUNGSRAT

Präsident

Vizepräsident

Mitglied des Verwaltungsrats

Michel Broch

Michel Broch ist Rechtsanwalt. Nachdem er zu Beginn seiner Laufbahn am Eidgenössischen Versicherungsgericht und in der Rechtsabteilung der Eidgenössischen Bankenkommission (heute FINMA) tätig war, wechselte Michel Broch 1990 als Consultant mit Schwerpunkt auf Banken und Finanzdienstleistungen zu Ernst & Young, wo er zunächst Partner und anschliessend Verwaltungsratsmitglied war. Nachdem er 2002 den Vorsitz des Exekutivausschusses der Banque Safdié übernommen hatte, gründete er 2005 seine eigene, auf Dienstleistungen für Banken und Finanzinstitute spezialisierte Unternehmensberatung. Er ist Verwaltungsratsmitglied bei verschiedenen Bankinstituten.
Im Jahr 2015, wurde Michel Broch Präsident des Verwaltungsrats der Compagnie Privée de Conseils et d’Investissements SA.

Robert Zoells

Lic.iur. der Universität Genf, ist Rechtsanwalt. Nach seiner Tätigkeit bei einer auf Wirtschafts und Steuerfälle spezialisierten Anwaltskanzlei, deren Partner er von 1999 bis 2003 war, gehört er ab 2004 zu den Partnern von DE WECK ZOELLS KOBEL (DWZK), wo er als Anwalt arbeitet. Seit 2012, wirkt Robert Zoells als Honorar-Generalkonsul von Österreich.
Im Jahr 2011, wurde Robet Zoells Vizepräsident des Verwaltungsrats der Compagnie Privée de Conseils et d’Investissements SA.

Gabriele Hofmann-Schmid

Gabriele Hofmann-Schmid war über 15 Jahre lang Generalsekretärin, Chief Legal Officer und Leiterin der Rechtsabteilung bei diversen grossen börsenkotierten internationalen Unternehmen. Sie verfügt daher über profunde Kenntnisse bezüglich der Erwartungen und Anforderungen von institutionellen Kunden. Sie hat mehrere Mandate inne : Sie ist Gründungsmitglied im Verwaltungsrat der SWISS Kinderstiftung, Präsidentin der Schweizerischen Vereinigung für Luft – und Raumrecht (SVLR) und Verwaltungsratsmiglied des Freien Gymnasiums Basel. Im Jahr 2011, wurde Gabriele Hofmann-Schmid Mitglied des Verwaltungsrats der Compagnie Privée de Conseils et d’Investissements SA.