info@cpci.ch
+41 22 318 87 30
Rue Jean-Petitot, 7 Case Postale 5345 CH - 1211 Genève 11
Gartenstrasse, 22 Case postale 2144 CH - 4002 Bâle

DIE WICHTIGSTE AUFGABE VON COMPAGNIE PRIVÉE DE CONSEILS ET D’INVESTISSEMENTS SA IST DIE ABSICHERUNG, DIE BEWAHRUNG UND DIE OPTIMIERUNG IHRES VERMÖGENS. UNSER UNTERNEHMEN GEHÖRT ZU DEN BEDEUTENDEN FÖRDERERN ZEITGENÖSSISCHER KUNST UND SETZT SICH FÜR ZAHLREICHE KULTURELLE BELANGE EIN. CPCI SCHÄTZT SICH DAHER GLÜCKLICH, IHRE BEGEISTERUNG FÜR KUNST ZU TEILEN, UND MÖCHTE SIE DANK EINER AUSSERGEWÖHNLICHEN SAMMLUNG MIT DEM WERK DES AMERIKANISCHEN KÜNSTLERS RICHARD PETTIBONE BEKANNT MACHEN, EINEM PIONIER DER APPROPRIATION ART SEIT DEN 60ER JAHREN.

„DIE KUNST DER INVESTITION MACHT DEN STIL VON CPCI SA AUS“

 

ART BASEL
BASEL

Die Art Basel hat es sich seit 1970 zum Ziel gesteckt, die wichtigsten Akteure aus der Kunstwelt zusammenzuführen. Die Messe geniesst weltweite Anerkennung für ihre Ausstellungen und wird somit regelmässig zum Treffpunkt und zur Referenz für die Welt der Kunst.

ART BASEL
HONGKONG

HongKong gilt als das Zentrum für den internationalen Kunsthandel in Asien. Dieser Markt hebt sich durch die Vielfalt der hier ausgestellten Werke und durch seine Geschichte ab. Hier präsentieren sich noch unbekannte junge Künstler neben etablierten Kunstschaffenden.

Link Galerie Ticolat Tamura

EXPOSITIONS
GENF – BASEL – PARIS – BEIRUT – HONG-KONG – NEW YORK

CPCI entschloss sich dazu, in Zusammenarbeit mit berühmten Kunstgalerien befindlichen Werke von Richard Pettibone in verschiedenen Städten auszustellen. Diese Ausstellungen waren sehr erfolgreich und wurden von der Presse und den aus aller Welt angereisten Kunstsammlern gefeiert.

.